Die gestrige Story hat noch eine Fortsetzung bzw. ein Ende. Man könnte fast sagen ein Happy End! Denn mein Geld habe ich zurück bekommen, und das ohne jeden Stress. Zwar musste ich noch ein weiteres mal den Weg zum Media Markt und zurück hinter mich bringen, aber das war es wert. Im Prinzip wäre sogar ein relativ gutes Geschäft dabei raus gekommen, hätte ich nur mal einen etwas genaueren Blick auf die Rechnung geworfen. Denn dort war lediglich die Kamera aufgeführt. Nicht aber die SDHC-Speicherkarte, die mir mit dabei gegeben worden war. Leider wird solche Ehrlichkeit nicht belohnt… naja, in dem Fall war es wohl eher Naivität. Ach was solls – momentan hätte ich für die Karte eh keine Verwendung, und sie über Ebay zu verkaufen hätte sich wohl auch kaum gelohnt.

Die Gutschrift wurde mir dummerweise in bar ausgezahlt. Nun muss ich eine Bankfiliale ausfindig machen, die Bareinzahlungen am Automaten anbietet. Ist nicht so einfach wenn man sein Konto bei einer Direktbank hat. Aber angeblich geht das sogar ohne Gebühren. Morgen werde ich es heraus finden.
Und nun widme ich mich dem deutsch-türkischen Duell, das heute Abend die Nation an die Fernseher oder Leinwände fesselt.

//

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu verfassen.